Montag, 27. Juli 2009

Wolfenstein: Enemy Territory Multiplayeronlinespiel: Online PC shooter zum downloaden

Das ist die Multiplayerversion des Klassiker Wolfenstein. Ein bekannter PC Shooter zum kostenlosen downloaden. Da es schon älter ist läuft dieses Spiel auch noch auf Laptops sehr gut. Man sollte zudem Punkbuster installieren und updaten. Ohne Punkbuster findet man keinen Server. Das Gameplay ist sehr schnell und teambasiert.

Es gibt verschiedene Klassen und zusätzlich gewinnt der Soldat in Kämpfen an Kampfkraft: So kann er zum Beispiel bei genügend Erfahrung Minen des Gegners erkennen. Gespielt wird auf historischen Karten mit bis zu 64 Spielern gleichzeitig. Eine echte alternative zu Counter Strike. Es stehen verschiedene historische Waffen zu Verfügung wie die Thompson, Flammenwerfer, Panzerfaust, Mörser, MG 42 etc. Bitte Altersbeschränkung beachten.

Features:
  • verschiedene Soldatenklassen
  • läuft auch auf schwachen Systemen und Laptops
  • historische Karten
  • verschiedene Waffen
  • Mods
Systemanforderungen: Ab Pentium 600 GHZ, 128 MB Arbeitsspeicher, Grafikkarte mit 32 MB RAM, DirectX 8.1 oder besser

Offizielle Webseite:
ftp://ftp.idsoftware.com/idstuff/et/

Alternativer Link:
http://splashdamage.com/content/wolfenstein-enemy-territory-barracks

Video:


Link zum Originalbericht